Pio's Hausmusik

Slow Dance (a-live music project & Pio's Hausmusik)

Exakt 10 Jahre ist es her, dass Andreas Hoffmann und ich über‘s Internet miteinander Kontakt aufnahmen und wir gemeinsam an unserem ersten Musikstück arbeiteten, er in seiner musikalischen Werkstatt, ich in meiner. Das Internet macht‘s möglich. Aus diesem ersten Stück „Das fängt ja gut an“ ist eine langjährige musikalische Zusammenarbeit, eine Freundschaft und mittlerweile viele Liveaktivitäten, insbesondere in der Band Cookin‘X geworden.

Andreas und ich haben nun anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums ein neues Stück gebastelt und wir laden nun zum Tanze. Wir haben es auch nicht zu schnell angelegt, damit jeder mitkommen kann. Hier also unser „Slow Dance“.

Slow Dance
Andreas Hoffmann: E-Gitarre, Flügelhorn, dr.progr.
Frank Piochowiak: Akustik-Gitarre
Aufnahme: Februar 2019

MP3 herunterladen (10,3MB)

Kommentare  

  1. Norbert Faßbender sagt am Feb 10, 2019 @ 12:27 PM: Hallo Frank, Hallo Andreas,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum.
    Als musikalischer Weggefährte von Frank, wenn auch in einer anderen Formation, habt ihr meinen Respekt und meine Anerkennung über den ganz besonderen Musikstil und eure Ausdrucksstärke. Weiter so!
    Durch die Musik mit Euch verbunden,
    Norbert

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.